««« zurück

Tantra-Energie Masseur (Zertifiziert)
Ausbildung



Thema:
Massagepartner und Gäste kommen mit völlig unterschiedlichen sexuellen Hintergründen, Erfahrungen und Entwicklungsstufen zu einem Treffen. Die große Kunst des Masseurs bzw. Massagegebenden besteht darin, den Empfänger dort abzuholen, wo dieser gerade steht und ihn gegebenenfalls in weitere Entwicklungen hineinzubegleiten.

Sexuell-energetische Massagen, um die es in dieser Ausbildung geht, wurden in den frühen 1990er Jahren in der homosexuellen Welt entwickelt. Sie waren damals Teil der Antwort auf die große Angst vor Ansteckung mit HIV und Aids: Sexuelle Ekstase zu erleben auf ganz sichere Weise.

Schon 1991 kam Armin Heining mit diesen Massagen in Kontakt, nachdem er das gemischt-geschlechtliche SkyDancing-Tantra Jahrestraining (Margot Anand) absolviert hatte. Auf dem Weg zum zertifizierten Tantra-Lehrer wurde er zur Brücke bezüglich der Entwicklungen der homo- und heterosexuellen Welt und er integrierte die sexuell-energetischen Massagen in seine GAY-TANTRA Programme. In dieser Ausbildung zum Tantra-Energie Masseur, stellt Armin Heining sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung, das er stetig weiterentwickelt.


Teilnehmerkreis:
Sowohl professionelle (Tantra-) Masseure, als auch interessierte Laien können von dieser Ausbildung in hohem Maße profitieren, ihre Kenntnisse in tantrischer Atem- und Energiearbeit festigen und sich inspirieren lassen von den vielen aufkommenden energetischen Erlebnissen.

Die Ausbildung kann zur beruflichen Weiterbildung sowie aus privatem Interesse besucht werden. In Kombination mit einer medizinischen Grundausbildung (z.B. Bademeister, Masseur, Heilpraktiker, Arzt) oder einem angemeldeten Gewerbe (z.B. Wellnessspezialist, Sexworker) ist der 'Tantra-Energie Masseur' berechtigt, die erlernten Stimulationen gegen Entgelt anzubieten.

Ausbildungsziel:
Nach Abschluss dieser Ausbildung bist Du in der Lage, selbstständig eine multiple, orgasmische Genital-Stimulation, eine multiple, orgasmische Anal- und Prostata-Stimulation, sowie die Kombination beider Stimulationen auszuführen.

Du beherrschst verschiedene Weisen, mit dem Massagegast im Hinblick auf die orgasmischen Erfahrungen zu kommunizieren und Handlungsanweisungen zu geben. Du verstehst es, mit den verschiedensten Erscheinungsformen von sexueller Energie umzugehen, und diese in ein ganzheitliches Erleben überzuführen.

Abschluss:
Nach einer erfolgreich abgelegten mündlichen und praktischen Prüfung wird Dir das Zertifikat 'Tantra-Energie Masseur' von GAY-TANTRA mit Armin Heining verliehen. Dieses Zertifikat, mit dem Du aktiv Deine vertieften Qualifikationen auf Deiner Webseite, den sozialen Netzwerken und anderen Profilen bewerben darfst, zeigt die Qualität Deiner Tantra-Energie Massagen an und hebt Dich aus der Masse von (Tantra-) Masseuren hervor.

Ablauf und Inhalte:
1. Teil: Einführung und Vorbereitung
2. Teil: Selbsterfahrung der multiplen, orgasmischen Stimulationen
3. Teil: Supervision
4. Teil: Eigenpraxis der multiplen, orgasmischen Stimulationen
----------------------------
5. Teil: Tantra-Energie Masseur - Zertifizierung

Die multiplen, orgasmischen Stimulationen unterstützen Dich auf hervorragende Weise, Dein ganzes sexuelle Potential zu wecken und mit Deiner gesamten Persönlichkeit in ihren verschiedensten Facetten zu verbinden.


1. Teil: Einführung und Vorbereitung (26. - 27.12.2016)
Theorie:
* Massage versus Stimulation?
* Energie und Ekstase - was ist das?
* Wie entsteht Erregung?
* Psychologische Abläufe und Stufen auf dem Weg in die Ekstase
Praxis:
* Ekstase-Induktionen

2. Teil: Selbsterfahrung der multiplen, orgasmischen Stimulationen (27.12. - 03.01.2017)
Theorie und Praxis
* Emotionale und körperliche Vorbereitung
* Der Herzatem
* Das große Zusammenziehen (Big Draw)
* Die multiple, orgasmische Genital-Stimulation
* Der Anus-Atem
* Die mulitple, orgasmische Anal- und Prostata-Stimulation
* Die Bedeutung der Chakra-Energiezentren für multiple Orgasmen
* Der Feuer-Atem-Orgasmus
* Die multiple, orgasmische kombinierte Stimulation

3. Teil: Supervision (03.01. - 06.01.2017)
Theorie:
* Was führt zum Orgasmus oder Nicht-Orgasmus?
* Das Gespräch vor und nach der Erfahrung
* Der Ablauf der drei multiplen, orgasmischen Stimulationen
* Das Sitzungsprotokoll
Praxis:
* Durchführung der drei multiplen, orgasmischen Stimulationen

4. Teil: Eigenpraxis der multiplen, orgasmischen Stimulationen (bis 30.06.2017)
10 protokollierte multiple, orgasmische Stimulationen an Bekannten, Freunden bzw. Gästen

5. Teil: Tantra-Energie Masseur – Zertifizierung
Theorie:
* Mündliche Prüfung via Skype (30 Minuten, nach Terminvereinbarung)
Praxis:
* Besprechung der Praxisprotokolle (30 Minuten, nach Terminvereinbarung)


Vorbereitende und die Ausbildung begleitende Medien:
Der Studienbegleiter zur 'GAY-TANTRA Ausbildung zum Tantra-Energie Masseur (zertifiziert)' ist eine umfassende Handreichung, die Dich in die einzigartigen GAY-TANTRA Energie-Stimulationen, sowie in andere in diesem Zusammenhang wichtige Themen, eintauchen lässt. Die Handreichung hilft Dir, den größten Nutzen aus der Ausbildung zu ziehen!
Der Ausbildungsbegleiter führt Dich in die GAY-TANTRA multiplen, orgasmischen Massagen ein und unterstützt Dich während und nach der Ausbildung. Die Handreichung (Wert ca. EUR 45) ist exklusiv nur für Teilnehmer der Ausbildung und nirgendwo anders erhältlich!

Die 3 DVDs (Wert ca. EUR 40) erhalten Teilnehmer kostenfrei nach ihrer Anmeldung zur Ausbildung.

Weiter ergänzend sind Bücher und DVDs während der Ausbildung käuflich erhältlich.
.
Meditation & Tantra - GAY TANTRA
Termine
Berlin, Germany (Studio Dernburgstraße)

26.12.2016 - 06.01.2017