Impressum

Dieser Webauftritt wird betrieben durch:

Institut  für Meditation & Tantra

GAY-TANTRA ®
MEDITATION & TANTRA
Armin-Christoph Heining
Bundesallee 156, 10715 Berlin
Tel: +49-30-26344515
info@gay-tantra.de

USt-IdNr.: DE256243196

Markenschutz

Am 1.5.2008 wurde GAY-TANTRA als Wortmarke (Trade Mark) über OHIM in Alicante (Spanien) für den Bereich der Europäischen Union registriert:
Eintragungsnummer: 006881437

Office for Harmonization in the Internal Market (Trade Marks and Designs)
Avenida de Europa, 4; E-03008 Alicante; SPAIN
CTM-ONLINE - Trade mark consultation service - Basic

Am 20.04.2015 wurde GAY-TANTRA als Wortmarke (Trade Mark) über das Eidgenössische Institut für geistiges Eigentum für die Schweiz registriert:
Eintragungsnummer: 672108

Publikation der Markeneintragung in Swissreg

Den Namen GAY-TANTRA darf nur der verwenden, der dafür eine Lizenz besitzt. Wer unerlaubt den Namen GAY-TANTRA nutzt oder unter dieser oder verwechselbarer Bezeichnung arbeitet, handelt illegal und haftet für den entstandenen Schaden.

Banken

Bitte beachten Sie: Alle Kosten des Geldtransfers zu Lasten des Auftraggebers:

Deutschland und Euro-Zone
Für Seminare & Webshop:
Commerzbank Berlin
Kontoinhaber: Armin Heining
Bankleitzahl: 10080000
Kontonummer: 0611401500
BIC: DRES DE FF 100
IBAN: DE09 1008 0000 0611 4015 00

Weltweit:
PAYPAL-Empfänger:
Konto: office@gay-tantra.de
Name: GAY-TANTRA Heining

Schweiz:
Postbank – Postfinance
Kontoinhaber: Armin Heining, Berlin
(Bankleitzahl) BC-Nr.: 9000
Kontonummer: 40-174258-7
BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH45 0900 0000 4017 4258 7

Urheberrecht

Das kopieren von Texten und Bildern dieser Homepage ist nicht erlaubt.

Rechtliche Hinweise

Wir haben die Webseiten des Instituts für MEDITATION & TANTRA mit bestem Wissen und Gewissen erstellt. Wir sind bemüht, unser Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.
Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in diesem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden Dritter materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.
Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Daten (E-Mailadresse, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt diese freiwillig. Wir erklären ausdrücklich, dass wir diese Daten nicht an Dritte weitergeben.

Externe Verweise und Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einflussbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt: Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn auf unseren Seiten zu diesen externen Seiten ein Link gesetzt wurde.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.