««« zurück

Jahrestreffen des Vereins GAY-TANTRA e. V.
Mitgliederversammlung

Am 08.09.2019 wurde der Verein GAY-TANTRA e. V. gegründet. Am 11.02.2020 fand er seine Eintragung ins Vereinsregister.

Erster Vorsitzender: Armin Heining
Zweiter Vorsitzender: Frederik Cramer
Kassenwärterin: Monika Troitzsch

Ziel des Vereins ist es, GAY-TANTRA-Praktizierende und Interessenten zu vernetzen, eine Plattform im virtuellen sowie im realen Raum zu schaffen, um den Weg des GAY-TANTRA gemeinsam zu vertiefen bzw. kennenzulernen.

Der Zweck soll unter anderem verwirklicht werden durch die Schaffung einer Internetplattform, auf der GAY-TANTRA-Praktizierende sich vernetzen, aber auch von Interessenten gefunden werden können. Die Praktizierenden können Interessenten in GAY-TANTRA initiieren. Der erste Vorsitzende trägt Verantwortung für die Initiierenden und die Qualität ihrer Tätigkeiten.

Die Mitgliederversammlung findet mindestens ein Mal statt bis zum 30.09. eines jeden Jahres. Wir wählen den 3. Sonntag im Juli, das Wochenende des Lesbisch-Schwulen Stadtfestes in Berlin, den Beginn der Pride-Woche bzw. der Woche der GAY-TANTRA-Masseur-Ausbildung.

Herzliche Einladung, über die Grenzen Berlins hinaus, als Mitglied des Vereins an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen.
Meditation & Tantra - GAY TANTRA
Termine
Berlin, Germany (Gefühlsschule)

18.07.2021 - 18.07.2021