Facebook
Twitter

Vertiefte sexuelle Befreiung? Herbst 2014!
GetFree - in 2 Schritten

Lieber Leser,
liebe vormalige Seminarteilnehmer,

2008 bin ich nach Berlin gegangen, um stärker am Puls der Zeit zu leben, Anregungen hineinzugeben und Inspirationen zu empfangen.
Ich glaube, dass dieser Austausch voll 'funktioniert', z. B. über Aktivitäten der Oase oder die vielen GAY-TANTRA DVDs.
Als ein anderes Ergebnis dieses Austausches möchte ich Dich zu vertiefter sexueller Befreiung im Herbst 2014 ins Seminarhotel 'Seidenbuch' bei Mannheim/Heidelberg einladen, einem Ort, der uns Schutz gibt und zugleich die Möglichkeit zur Entfaltung: Durch die vielfältigen Tantra-Gruppen ist der Ort dafür bestens geeignet...

Ja, der GAY-TANTRA Herbst 2014 soll besonders werden, und, wenn Du willst, auch für Dich ein Herbst der vertieften sexuellen Befreiung. Durch die vorangegangenen Seminare hast Du schon erleben dürfen, wie kreativer und lebendiger Dich GAY-TANTRA macht, nicht nur im Sex, sondern auch im Leben. In diesem Herbst wecken wir weitere sexuelle Energien, um sie zu transformieren und zu verfeinern.

Zu zwei Terminen und zwei Seminar-Schritten möchte ich Dich einladen:

1) 'Die Kunst der erotischen Selbstliebe'
T.E.L.-Training (Modul 3) vom 11.-14.09.2014
Viele von Euch sagen, dass dieses Modul das am sexuell befreiendste sei: Über Masturbation liegt so viel falsche Scham, Schuld, Scheu und Zurückhaltung. Wie befreiend, wenn ich auch diese Seite meiner Sexualität zeigen und mit tantrischen Freunden teilen kann.
> Wenn Du dieses Seminar noch nicht besucht hast und Du möchtest ein freierer Mann werden, dann empfehle ich es Dir wärmstens: Du wirst nie geahnte Freiheit und Möglichkeiten Deiner Sexualität erleben.
> Dich, der Du dieses Modul schon kennst, möchte ich einladen, im September wieder zu kommen: Einerseits, um die Befreiung erneut zu erleben und zu vertiefen. Andererseits, um schon Männer kennenzulernen, die auch im November am neuen Seminar 'Die Dunkle Seite des Eros' teilnehmen werden. Je besser wir uns schon vorher kennen, je mehr wir schon vorab gesundheitliche Rahmenbedingungen u.a. für den November abgesprochen haben, desto tiefer und vertrauensvoller werden wir uns auf 'Die Dunkle Seite des Eros' einlassen können.
Klicke hier zu BefreiungsSchritt 1

2) 'Die Dunkle Seite des Eros' - AufbauSeminar vom 19.-23.11.2014
Und das ist das neue Seminar.
Klicke hier zu BefreiungsSchritt 2


Und jetzt: GetFree - in 2 Schritten
Beide Seminare können unabhängig voneinander gebucht werden. Meine Empfehlung ist aber der Besuch beider Seminare aus den vorher genannten Gründen.
Zudem: Spare EUR 120 bei der gleichzeitigen Anmeldung zu beiden Seminaren. Alle anderen Rabatte (-30% für 'Wiederholer', -15% für Weniger-Verdienende [mit Nachweis], -10% für Paare) können zusätzlich in Anspruch genommen werden.

Melde Dich also zu beiden Seminaren gleichzeitig online an;
und eine der beiden Anmeldungen mit dem Gutscheincode
GetFree


Alles klar?

Ich freue mich auf Dich, auf größere Ehrlichkeit, tieferes Vertrauen, mehr Energie und lebendigere Liebe!

Herzliche Grüße

Armin C. Heining
GAY-TANTRA Begründer & Protagonist (seit 1992)