GAY-TANTRA Newsletter 08/09-2011



Lieber Leser

Atme das Leben – Die GAY-TANRA Praktizierenden haben bereits erfahren: Die Rückverbindung zum Atem, das gefestigte Atembewusstsein führt in Lust, in Liebe, in Ekstase, in Glückseligkeit, in Erleuchtung, in Stille, in Meditation. Der Atem ist das Fahrzeug, egal ob in Stille oder Ekstase.
Der nächste Schritt: Aus dem Fahrzeug aussteigen und es hinter sich lassen. Frei schweben, das Bewusstsein sich ausdehnen lassen, in den transpersonalen Raum gehen, das Spirituelle integrieren...

Was das alles bringt? Zurück im Alltag wird dieser voller Sinn, voller Lebendigkeit, voller Kraft, voller Lust, voller Liebe – bei all den Aufgaben, die sich persönlich und kollektiv stellen. Das ist GAY-TANTRA. Und dahin will Dich der Weg des GAY-TANTRA führen.

Ich freue mich, Dich bald wiederzusehen oder kennenzulernen und gemeinsam Schritte auf diesem Weg zu gehen!

Armin-Christoph Heining
Begründer GAY-TANTRA®

P.s.: Wenn Du willst, leite doch diese Email an Freunde oder Bekannte weiter - die einfachste Möglichkeit, auf GAY-TANTRA und die qualifizierten Angebote aufmerksam zu machen!

Die Neuigkeiten im Überblick:
1) GAY-TANTRA Website – Atme das Leben
2) GAY-TANTRA in Sozial Media
3) BrandNEUE GAY-TANTRA DVDs 2011 – lieferbar ab September 2011
4) Stille Welle - WarmWasserTantra vom 21.-23.10. bei Frankfurt/Main
Und zur Erinnerung:
5) Die NEUEN GAY-TANTRA multiplen orgasmischen Massagen
6) 'Eros & Massage' 8.-15.10. auf Kreta - verlängere den Sommer!
7) Ausbildung zum GAY-TANTRA Masseur (Zert.) 28.9.-3.10. in Berlin
8) Weitere GAY-TANTRA Seminare 2011 mit freien Teilnahmeplätzen

1) GAY-TANTRA Website – Atme das Leben
Wir haben das Erscheinungsbild der GAY-TANTRA Website komplett neu entwickelt: Zeitgemäßer, lebendiger und übersichtlicher! Wir haben neue Features, größere Bilder - und ein neues Musikstück eingesetzt: Aus den neuen GAY-TANTRA DVDs 2011!
Ich hoffe, der Webauftritt gefällt Dir und Du findest Dich darin gut/besser zurecht.
Sollte die Seite nicht gleich angezeigt werden, dann lade die Seite neu (Button in der Browsermenüleiste).

2) GAY-TANTRA in Sozial Media
Facebook, Twitter, YouTube – besuche uns dort, wenn Du auf diesen Plattformen unterwegs bist. Du findest die Sozial Media Buttons auf der neuen Site oben rechts. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Dein Feedback!

3) BrandNEUE GAY-TANTRA DVDs 2011 – lieferbar ab September 2011
Wir bitten um Entschuldigung: Erst ab September 2011 werden die neuen DVDs zum Versand bereitstehen. Der Prüfungstermin zur FSK (Freiwillige Selbstkontrolle zur Alterskennzeichnung) wurde erst für die 3. Augustwoche erteilt. Erst nach Bestehen werden die Filme gepresst und ausgeliefert. Aber:
Schon jetzt haben wir für Dich die Bonusfilme aus den 4 neuen GAY-TANTRA DVDs 2011 veröffentlicht.
Du findest die Mediathek auf der neuen Website in der linken Menüführung unten.

4) Stille Welle - WarmWasserTantra vom 21.-23.10. bei Frankfurt/Main
Alle Freunde der Tiefenentspannung und des warmen Wassers aufgepasst: Bei diesem Seminar lernst Du es, an der Wasseroberfläche einem Partner Tiefenentspannung zu geben und von ihm zu empfangen. Das Wasserelement wirkt oftmals wie ein Katalysator, Anspannungen und Gedanken loszulassen und ins SEIN einzutauchen. Aktive Meditationen, Massagen, Berührung und Entspannung lockern das Programm auf und runden es ab.
-10% Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 22.08.

5) Die NEUEN GAY-TANTRA multiplen orgasmischen Massagen
NEUE Massagegriffe, NEUE Musiken, NEUE Hintergrundinformationen:
Wir haben die GAY-TANTRA multiplen, orgasmischen Massagen weiterentwickelt. Erweitere durch einen Seminarbesuch Deinen Erlebnishorizont. Und die MORe-Massagen schon erlebt hat, wird sich an der NEUEN Frische und Aktualität erfreuen! Bei folgenden Seminaren werden diese Massagen zur Anwendung kommen:
a) 'Die Kraft männlicher Sexualität', 17.-21.8. bei Dresden
b) 'Sexuellen Ekstase', 10.-11.9. in Köln | 28.10.-1.11. bei Augsburg
c) 'Training in Ekstase & Liebe', 27.12.-1.1.12 bei Kassel

6) 'Eros & Massage' 8.-15.10. auf Kreta [GR]- verlängere den Sommer!
Dieses FerienSeminar lädt ein, über zweckfreie Berührung einander Entspannung, Energie, Ruhe, Annahme, Lust und Lebensfreude zu schenken. Herzlich lade ich Dich ein, vor der dunkleren Jahreszeit nochmals Sommer und Sonne zu tanken!

7) Ausbildung zum GAY-TANTRA Masseur (Zert.) 28.9.-3.10. in Berlin
Zur Ausbildung eingeladen sind alle beruflich und privat interessierten Männer, die eine gewisse sexuelle und personale Reife mitbringen. Die fundierte Ausbildung findet bereits zum wiederholten Male statt. Die Zertifizierung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

8) Weitere GAY-TANTRA Seminare 2011 mit freien Teilnahmeplätzen
a) ‚Die Kunst erotischer Selbstliebe’ 15.-18.9. bei Kassel
b) Workshop 'Anal-/Prostata-Massage' 12. - 13.11. in Zürich
c) Workshop 'Genital-Massage' 3.-4.12. in Berlin

Abmelden

© 2011 Institute for MEDITATION & TANTRA. All rights reserved.