Armin Heining

GAY-TANTRA® Begründer und Pionier (seit 1992)
Internationaler Coach und Trainer

Sexuelle Ekstase – Celebration

Hier ist, was auf dich wartet:

Nimm an der Celebration ‚Sexuelle Ekstase‘ teil und entdecke faszinierende Möglichkeiten, dein sexuelles Potenzial zu erweitern. Wir lassen Achtsamkeit, Annahme, Liebe, Mitgefühl und Vertrauen zusammenfließen, bis Körpergrenzen schmelzen und wir EINS werden.

Unser Programm in Kürze:

Vergiss den Alltag und tauche ein in Körperwahrnehmung und Entspannung, Bewegung und spielerischer Begegnung.

Morgens beginnen wir mit Meditationen in körperlichem Ausdruck und Stille, die uns in die Themen des Tages einführen.

Rituale helfen dir, Scham, Scheu und Schuld loszulassen und dich der Lust und Freude hinzugeben, ohne Absichten.

Du wirst auf eine Reise zu multiplen, ganzkörperlichen Orgasmen (MORe I) mitgenommen. Atem, multiple-orgasmische Genital-Stimulation und körperlicher Ausdruck helfen dabei – lass dich überraschen!

Durch Atem, Visualisierung und sexueller Energie lernst Du in der „Bondingwelle“ dich tiefer mit einem Partner zu verbinden.

Ein tantrisches Ritual – ein Fest der Erotik, Sinnlichkeit und Sexualität – fördert deine Absichtslosigkeit, Leichtigkeit und Hingabe (nur bei 4 Tagen).

Wir tauschen uns aus und verknüpfen deine Erfahrungen mit dem Alltag, um dir einen Einblick in den weiteren Weg mit GAY-TANTRA zu geben.

Bereit, dein Abenteuer zu beginnen?

Unsere Celebration ist geeignet für Dich:

  • Wenn Du auf neue Weise Dich selbst, Deinen Körper und Deine Sexualität erleben willst.
  • Wenn Du ein freierer Mensch werden willst.
  • Wenn Du „ekstatische Sexualität“ erleben willst.
  • Wenn Du Dein sexuelles Leben weiterentwickeln willst.
  • Wenn Du Sexualität mit Liebe, Wertschätzung, Respekt und Spiritualität verbinden willst.

Kommentare & Bewertungen

Daniel, 57 Jahre
Weiterlesen
Es erfüllt mich mit Stolz, ungeahnte Kraft, Ausdauer und feines Vibrieren in meinen tiefsten Muskelschichten entdeckt zu haben. Die gemeinsamen Atemübungen und andere Methoden haben mich zu Momenten außergewöhnlicher Ekstase geleitet. Strömungen, sexuelle und sinnliche Spannungen der Musik, die Konzentration auf Energie, die große Herzlichkeit der Gruppe und die humorvolle Anleitung durch Armin hat es mir möglich gemacht, neuen spirituellen Genuss zu entdecken: Viel ekstatischer, als ich ihn mir hatte vorstellen können. Und wunderbar diesen Genuss mit anderen zu teilen!
Alexander, 46 Jahre
Weiterlesen
Jetzt, 5 Tage später, finde ich Zeit eure Emails zu öffnen. Beim Lesen sind mir auf einmal die Tränen gekommen und ich habe Sehnsucht nach euch allen. Dieser plötzliche Gefühlsausbruch zeigt mir, dass für mich das letzte Wochenende ein ganz spezielles war, mit ganz tollen Menschen. Hab mich sehr geborgen mit eure gefühlt und habe es sehr genossen!
Voriger
Nächster

Bei Erstanmeldung zur Celebration erhältst du zur Einstimmung und freudigen Vorbereitung vorab gratis zugesandt:

den GAY-TANTRA Lehr- und Ratgeberfilm ‚Die multiple, orgasmische Genital-Massage‘ (ca. 50 Minuten) und weitere Bonusfilme zum Download (Wert ca. EUR 30). Damit kannst du dich bestens auf den Workshop vorbereiten, deine Erfahrungen während der Celebration steigern und das Erlernte im Alltag umsetzen.

GAY-TANTRA Klassisch Ekstatisch

Klassisch / Ekstatisch

Termine zum Buchen:

Ort: Care & Share Zentrum, Welserstr. 5-7, 10777 Berlin


Allein aus finanziellen Gründen soll niemand an einer Teilnahme gehindert werden; nimm ggfalls Kontakt auf!

Ort: Tantra Zentrum, Stahstr. 17, 90411 Nürnberg


Allein aus finanziellen Gründen soll niemand an einer Teilnahme gehindert werden; nimm ggfalls Kontakt auf!

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?