Armin Heining

GAY-TANTRA® Begründer und Pionier (seit 1992)
Internationaler Coach und Trainer

Verein GAY-TANTRA® und Armin durch Spenden unterstützen

Finanzielle Wertschätzung

Nur durch eure Spenden können wir auch weiterhin dir solch spezielle Angebote offerieren.

Spenden per Lastschriftverfahren:

Spenden per Überweisung:

Bank: Postbank Berlin
Empfänger: GAY-TANTRA e.V.
IBAN: DE78 1001 0010 0943 6361 00
BIC: PBNDEFF
Betreff: Wertschätzung und Unterstützung

Wichtiger Hinweis 

Über dieses Konto des registrierten Vereins GAY-TANTRA e.V. (11.02.2020, Amtsgericht Charlottenburg) können wir KEINE Zahlungen für GAY-TANTRA® Veranstaltungen und andere Workshops, Seminare und Trainings entgegennehmen.

Alle Eingänge werden allein als freiwillige Wertschätzung und Unterstützung gebucht (Verein/Assosiation als Zahlungsempfänger auf deinem Kontoauszug). Der Verein ist steuerbefreit, d.h.: Deine Spende geht zu 100 % in die Förderung von GAY-TANTRA und Armin. Da er nicht gemeinnützig ist, können wir leider keine Spendenquittung ausstellen.

Armin & Team freuen sich sehr, wenn du uns unterstützt und danken ganz herzlich für alle Spenden!

Spendenaufruf

Durch eure Spenden ermöglicht ihr nicht nur, dass wir weiterhin eine solch spezielle Arbeit leisten können. Ihr gibt auch Leuten, die finanziell nicht in der Lage sind, die Möglichkeit dazu, diese Angebote in Anspruch zu nehmen. Mit eurer Spende tragt ihr dazu bei, diesen Männern neuen Lebensmut und Hoffnung zu geben. Ihr sorgt dafür, dass sie mit den vielfältigen Angeboten den Weg zu sich selbst finden und erlernen, wie man im Einklang mit sich und der Umwelt auch schwierige Situationen meistern kann.

Wenn jeder von uns ein wenig gibt, so kann durch den Zusammenhalt aller etwas Großes und Wundervolles entstehen.

Auch ich, Armin, leiste meinen Beitrag dazu. Selbstverständlich versuche ich, den Preis für Gruppen so gering wie nur möglich zu halten. Dies bedeutet, dass ich meine Zeit, in der ich Kurse und Seminare vorbereite, nach passenden Standorten suche, die administrative Organisation abwickle, unterwegs bin und vieles mehr… nicht einpreise, damit ich auf diesem Wege so vielen Männern wie möglich die Möglichkeit einer Teilnahme gewähren kann.

Leider ist es so, dass mein Beitrag alleine nicht ausreicht und ich daher euch, die Community, um Unterstützung bitten möchte.

Helft mit mir zusammen Teilnehmer finanziell zu unterstützen und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bescheren. Bringt sie zusammen mit mir auf den Weg der Liebe.

Spenden per Lastschrift

Angaben zum Spender:

Hiermit erteile ich das SEPA Lastschriftsmandat:

GAY-TANTRA e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE55ZZZ00000061447
Mandat-Referenznummer: Wird separat mitgeteilt!

SEPA-Lastschriftmandat:
Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittel Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtiger:
GAY-TANTRA e.V.
Elberfelder Straße 37, 10555 Berlin, Deutschland
IBAN: DE78100100100943636100, BIC: PBNKDEFFXXX

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. Bitte beachte: Die Frist für die Vorabinformation der SEPA-Lastschrift wird auf einen Tag verkürzt.

Berlin, den 25. Juni 2024 Armin Heining, 1. Vorsitzender

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?