Armin Heining

GAY-TANTRA® Begründer und Pionier (seit 1992)
Internationaler Coach und Trainer

Was ist GAY-TANTRA für mich? – Vortrag & Gespräch

Herbst 1992 in Deutschland (und Europa):

Die allgemeine Bevölkerung wusste nicht, was ‚Gay‘ bedeutet: „Wie bitte? Nie gehört!“ „Eine neue Mode?“ „Was soll das sein?“
Und die damals queere Gesellschaft hatte keine Idee, was ‚Tantra‘ bedeuten sollte: „Eine neue Kirche?“ „Eine Sekte?“ „Ein Glaube?“ „Spiritualität – was soll das sein?“ „Massage? Brauche ich doch nicht. Ich will Sex!“

Das war damals der Beginn von GAY-TANTRA: 

Mir persönlich einen Rahmen zu erschaffen, in dem ich mich als Mensch authentisch fühle und der sein kann, der ich von innen heraus bin; mit all meinen Talenten, meiner Schaffenskraft und Wünschen nach Gebet, Meditation, Erotik, Sexualität, Liebe, Verbundenheit, Achtsamkeit, Intimität und Spiritualität; ein Feld, in dem ich mich nicht verstellen oder eine Maske aufsetzen muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seitdem sind mehr als drei Jahrzehnte vergangen:

Ich habe GAY-TANTRA mit Leben gefüllt, durfte tausende Männer in Deutschland, Europa sowie Nord- und Südamerika in Workshops und Trainings begeistern, 11 GAY-TANTRA Lehr- und Ratgeber DVDs in Deutsch, Englisch und Französisch in die Welt bringen, als erster 2010 Tantra-Massagen einem breiten Männerpublikum bekannt machen, 2020 mein erstes Buch in Deutsch bzw. 2023 in Englisch veröffentlichen, 2024 erstmals Gast in einer ORF2 Talkshow mitwirken, mit meiner Beständigkeit, Nachhaltigkeit und Hartnäckigkeit herausfordern, zig Male scheitern und wieder aufstehen.
Was bleibt? Was habe ich gelernt – zu mir selbst? Zu GAY-TANTRA? Was überdauert? Was hilft heute?

Erlebe einen spannenden Abend mit mir, meinen und deinen Erfahrungen!

Alle Männer sowie ihre Freund*innen sind herzlich eingeladen!

Was ist GAY-TANTRA heute für mich?
GAY-TANTRA Massage Wellness

Massage / Wellness

Die Termine:

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34 [2. HH, A 4, DG], 10961 Berlin-Kreuzberg

Einlass 15 Minuten vor Beginn; keine Anmeldung erforderlich;
Eintritt: € 10 (Freund*innen kostenfrei)

Ort: Praxiszentrum Köln, Salierring 11, 50677 Köln

Einlass 15 Minuten vor Beginn; keine Anmeldung erforderlich;
Eintritt: € 10 (Freund*innen kostenfrei)

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?