Armin Heining

GAY-TANTRA® Begründer und Pionier (seit 1992)
Internationaler Coach und Trainer

Begegnung, Energie & Kontakt – Playshop zum Schnuppern

Das erwartet dich:

Wie kann ich meine sexuelle Energie mit Liebe und Spiritualität verbinden? Wie kann ich sie in den Alltag integrieren und vollkommen, lebendig, kraftvoll und gleichzeitig liebevoll und mitfühlend sein?

Dieser SchnupperWorkshop eignet sich für Einsteiger und für in Energie- und Körperarbeit erfahrene Männer.

Erfahre in diesem Playshop:

  • Das ‚5-Schritte-Programm‘ hilft dir loszulassen und tief in deinen Körper einzutauchen. Spannungen, Stress und ’schlechte‘ Emotionen fallen von dir ab, sodass du dich mit Frieden und Zentriertheit in dir verbinden kannst.
  • Beginne ein neues Leben! Öffne durch aktive Atmung, Stimme und Visualisierung deine ‚Innere Flöte‘, den geheimen Energiekanal, der vom Becken bis hin zu deiner Krone reicht.
  • Verbinde dich und deine sexuelle Energie mit der eines Partners in der sogenannten ‚U-Atmung‘.

Der harmonische Aufbau des Programms gibt dir Einblick in die Schätze, die der Pfad des GAY-TANTRA für alle Männer bereithält. Er gibt dir Einblick in die GAY-TANTRA Ausbildung zum Tantra-Energie Masseur.

Für unser Treffen bringe bitte mit:

Ein großes Handtuch (Badehandtuch), einen Sarong (aus Baumwolle oder Seide) zur Kleidung für die Hüften.  

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

F: Ich habe derzeit keinen Partner. Kann ich auch als Single teilnehmen?
A: Die meisten aller Männer kommen als Single. Also: Keine Angst – Für die Übungen wirst du bestimmt einen Partner finden! Wenn du zusammen mit deinem Freund oder Partner teilnimmst, kannst du gerne mit ihm die Übungen praktizieren.

F: Ist das ein ‚Nackt‘ – Workshop?
A: Wir sind anfangs mit einem Sarong um die Hüften bekleidet. Das macht uns sexy, gleichzeitig auch ein bisschen verspielt. Meist sind wir es nicht gewohnt, uns in einer Männergruppe zu zeigen. Wenn jedoch der körperlich aktivere Teil beginnt und man ins Schwitzen kommt, ist es vielleicht doch angenehmer, den Sarong abzulegen… Das ist aber kein Muss.

F: Ich werde von der Arbeit kommen. Kann ich irgendwo vorab duschen?
A: Ja. Sei einfach 20 Minuten vor Beginn da.

Begegnung, Energie & Kontakt - Playshop zum Schnuppern
GAY-TANTRA Klassisch Ekstatisch

Klassisch / Ekstatisch

Termine zum Buchen:

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34 (2. HH, A4, 5. OG), 10961 Berlin-Kreuzberg


Teilnehmerbeitrag: EUR 35 (ermäßigt EUR 30); Plätze noch vorhanden; komme etwa 15 Minuten vor Beginn an.


Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?