Armin Heining

GAY-TANTRA® Begründer und Pionier (seit 1992)
Internationaler Coach und Trainer

Spaß, Kreativität & Massage – Playshop zum Schnuppern

Das erwartet dich:

Treffe aufgeschlossene und herzliche Männer!
Erwecke Freude, Lebendigkeit und Losgelöstheit!
Erlebe Spaß und Unbeschwertheit!
Entspanne Dich bei Berührung, Nähe und Massage!

Dieser Playshop zum Schnuppern eignet sich für neugierige, zugängliche und experimentierfreudige Männer jeder Art: Egal ob Neuling oder gruppenerfahren. Triff Armin persönlich und genieße eine gute Zeit mit ihm!

Erfahre in diesem Playshop:

  • Die soziale Meditation der 4 Himmelsrichtungen macht Spaß, führt in leichte Bewegungen, fordert heraus, erweckt deine Kreativität, führt uns harmonisch zusammen und ist obendrein ein idealer Einstieg. Werde Teil eines harmonischen Ganzen!
  • Erlaube deine eigene Kreativität in Berührung, Nähe und Massage zu leben. Zu dieser wird in leicht nachvollziehbarer und unkomplizierter Weise angeleitet. Fühle dich akzeptiert und geliebt im Kreis der Männer.
  • Lass unsere Atemrhythmen miteinander verschmelzen und dabei in Bewusstseinsräume eintreten – unabhängig individueller Persönlichkeiten. Jenseits von DU und ICH!

Die ausgewogene Struktur des Programmes gibt dir eine kleine Kostprobe der vielen Schätze, die GAY-TANTRA für alle Männer bereithält!

Für unser Treffen bringe bitte mit: 

Eine Augenbinde (Schlafmaske, Schal o. Ä.), ein großes Handtuch (Badetuch), ein Laken (nicht Spannbettbezug) für die Massage, einen Sarong (aus Baumwolle oder Seide) zur Kleidung um die Hüften. Der Sarong wird unsere Bekleidung während des Playshops sein.

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

F: Ist das ein ‚Nackt‘ – Workshop?
A: Wir sind anfangs mit einem Sarong um die Hüften bekleidet. Das macht uns sexy, gleichzeitig auch ein bisschen verspielt. Meist sind wir es nicht gewohnt, uns in einer Männergruppe zu zeigen. Wenn jedoch der körperlich aktivere Teil beginnt und du ins Schwitzen kommst, ist es vielleicht doch angenehmer, den Sarong abzulegen… Das ist aber kein Muss.

F: Ich befürchte, vor Allen eine Erektion zu bekommen. Was soll ich tun?
A: Erregung kommt und geht – das ist menschlich. Du kannst deinen Sarong solange anbehalten, wie du willst, oder dich von der Gruppe abwenden. Grundsätzlich darfst du überzeugt sein, dass viele Teilnehmer sich über einen energetischen Impuls freuen würden.

F: Ich komme direkt von der Arbeit. Kann ich vorab duschen?
A: Ja. Sei einfach 20 Minuten vor Beginn da!

Spass, Kreativität & Massage - Playshop zum Schnuppern
GAY-TANTRA Massage Wellness

Massage / Wellness

Termine zum Buchen:

Ort: Praxiszentrum Köln, Salierring 11, 50677 Köln


Allein aus finanziellen Gründen soll niemand an einer Teilnahme gehindert werden; nimm ggfalls Kontakt auf

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34 (2. HH, A4, 5. OG), 10961 Berlin-Kreuzberg


Allein aus finanziellen Gründen soll niemand an einer Teilnahme gehindert werden; nimm ggfalls Kontakt auf

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34 (2. HH, A4, 5. OG), 10961 Berlin-Kreuzberg


Allein aus finanziellen Gründen soll niemand an einer Teilnahme gehindert werden; nimm ggfalls Kontakt auf

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?